Lasse Kaiser spielt Hole-In-One auf der 10!

Welcher Golfer träumt nicht davon, einmal ein Hole-In-One zu schlagen?

Es gibt Golfer, denen gelingt dieses Kunststück zwei mal an einem Wochenende. Es gibt Golfer, denen gelingt es einmal im Leben. Es gibt Golfer, die noch davon träumen. Schließlich gibt es dann noch die Golfer, die ganz andere Maßstäbe setzen. Einer dieser Golfer ist Lasse Kaiser aus unserem Golfclub. Bei der "golffriends.com Aldiana Trophy 2013" hat er ein Hole-In-One auf der Bahn 10 geschlagen!

Beflügelt von diesem Jahrhundertschlag, hat Lasse dann noch zwei Birdies auf den Bahnen 12 und 13 gespielt und schließlich die Runde mit einer grandiosen 72 beendet. 40 Schläge auf den ersten 9 Loch und 32! auf den zweiten 9 Loch. Die Scorekarte spricht für sich selbst:

Hole in One auf der Bahn 10.

Wir gratulieren Lasse zu diesem unglaublichen Schlag und der grandiosen Runde!

Copyright © 2017 Golfclub Brilon