Fehler
  • Cannot retrive forecast data in module "mod_sp_weather".

Registrierung

Bewertung:  / 2

Um sich auf dieser Seite anmelden zu können, bedarf es einer Registierung. In der folgenden Anleitung wird deshalb Schritt für Schritt erklärt, wie man sich auf dieser Webseite registriert.

Schritt 1 - Registierungsformular aufrufen:

Zunächst muss das Registierungsformular aufgerufen werden. Dies geschieht durch Anklicken des rot umkreisten Links mit dem Namen "Registrieren".

Zur Registrierung

Schritt 2 - Benutzerdaten angeben:

In diesen Schritt müssen die benötigen Benutzerdaten eingegeben werden. Dazu zählt der vollständige Name, der Benutzername, welcher zur Anmeldung benötigt wird, das Passwort und die E-Mail-Adresse. Im folgenden Bild wurden die Daten beispielhaft eingegeben. Anschließend klickt man auf den Knopf "Registrieren".

Die E-Mail-Adresse muss gültig sein, da man nach der Registierung eine E-Mail erhält, um den Registierungsvorgang abzuschließen.

Registrierung

Nach der Registrierung erscheint noch folgender Hinweistext.

Aktivierungslink geschickt

Schritt 3 - Benutzerkonto aktivieren:

Jetzt muss man im E-Mail-Programm nachschauen, ob man eine E-Mail vom Golfclub Brilon erhalten hat. Ist dem nicht so, kann es sein, dass die E-Mail im Spam-Ordner des E-Mail-Anbieters verschwunden ist. Deshalb sollte man vorsichtshalber auch dort nachschauen.

Die E-Mail sieht wie folgt aus. An dieser Stelle muss man nur noch auf den hier blau hervorgehobenen, etwas kryptisch wirkenden Link klicken. In der Regel wird man automatisch durch das E-Mail-Programm auf die Seite des Golfclub Brilons weitergeleitet.

E-Mail

Nachdem der Link angeklickt wurde, wird man auf folgende Seite weitergeleitet. Die Registierung ist damit erfolgreich abgeschlossen.

Registrierung abgeschlossen

Schritt 4 - Anmeldung auf der Webseite:

In das Anmeldeformular müssen nur noch die in der E-Mail angegebenen Zugangsdaten eingegeben und bestätigt werden.

Eingaben Anmeldedaten

Statt des Anmeldeformulars wird nun das Benutzermenü und der Abmeldeknopf angezeigt.

Anmeldung erfolgreich

Copyright © 2018 Golfclub Brilon