Der frühe Vogel...

Endlich startete einmal wieder am 23.7.ein Frühaufsteherturnier im  GC Brilon. Noch etwas müde trafen sich die Spieler und Spielerinnen im Morgengrauenauf dem Platz, um nach dem Kanonenstart um 6.00 Uhr ihr Spiel zu machen. 39 Golfer und Golferinnen verteilten sich auf dem Course  und begannen die Runden nach Stableford.

Es war herrlich, als der Frühnebel sich verzog und die Sonne durch die Wolken brach.

Selbst ein kleiner Regenschauer störte da nicht .Das Spiel in der Morgenstimmung,  mit dem Geschrei der Krähen im Hintergrund war einzigartig. Wenn dann die Bälle auch noch gut liefen, oder auch nicht….

7 Damen hatten während einer Golfreise geplant,  das Frühaufsteherturnier wieder in den Spielkalender aufzunehmen. Sie  hatten dazu eingeladen und freuten sich über die gute Beteiligung der Clubmitglieder.

Das Motto des Tages lautete:

Zügig spielen und anschließend gemütlich frühstücken.

Es war ein schönes Spiel  und mit einem guten Frühstück im Clubhaus  ein herrlicher Start in den Tag.

Viele Teilnehmer hoffen auf eine Wiederholung in den nächsten Jahren, wenn es mal wieder heißt:

Der frühe Vogel…..

Copyright © 2017 Golfclub Brilon