Audi – Ladies Cup 2017 im GC Brilon

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Immer wenn Frau Luckey vom Autohaus Luckey in Marsberg ihren Besuch ankündigt, geht der Sommer und der  Audi – Ladies – Cup dem Ende entgegen.

Am 7. September, der Herbst zeigt  sich schon deutlich, fand der letzte Termin der „Eclectic“ statt. Aus 8 Turnieren,  in der Saison gespielt,  wurden die besten 3 Nettoergebnisse addiert und prämiert. Da hatten die Golferinnen, die immer fleißig gespielt haben gute Gewinnchancen und wurden belohnt. Viele Teilnehmerinnen haben im Sommer um Punkte gekämpft und auf gute Ergebnisse gehofft. Die erfolgreichen Golferinnen lagen mit ihren Ergebnissen nah beieinander.

1. Rosi Baumann mit 104 Nettopunkten

2.Elisabeth Dickel mit 103 Nettopunkten

3.Margarete Hoffmeier mit 100 Nettopunkten.

Frau Luckey erfreute alle Teilnehmerinnen der Abschlussrunde mit einem leckeren Imbiss und überreichte den Siegerinnen wertvolle Sachpreise.

Ladiescaptain Rosi Baumann bedankte sich bei ihr mit einem schönen Blumengebinde und mit der Hoffnung auf eine Wiederholung der Audi – Ladies- Serie im kommenden Jahr

. 

 

Copyright © 2017 Golfclub Brilon