Die Sonne lockte....

Palmsonntag, die Sonne schien und frühlingshafte Temperaturen lockten die Golfer zu ersten Runden auf den Platz. Noch sind überall die Spuren den extrem feuchten Winters zu sehen. Auch einige Wildschweine sind über den Platz gezogen und haben ihre Spuren hinterlassen. Da haben unsere Greenkeeper noch viel zu tun.

Aber wie schön ist es, wenn der Ball wieder fliegt und die Bahn 7 einmal wieder bezwungen wurde!

Zur Belohnung schmeckte der Knusperkirschkuchen auf der Clubhausterrasse hervorragend.

Am 7.4. packen wir alle mit an, wenn es heißt „aufräumen und verschönern“, einem kleinen Arbeitseinsatz für freiwillige Helfer, die Reste des Winters zu beseitigen.  Nicht, dass man unsere Aktion missversteht! Unsere Greenkeeper machen ihren „großen“ Job. Aber es fallen viele kleine Dinge an, da müssen wir Mitglieder auch selbst mal die Ärmel hochkrempeln und fleißig sein, das macht doch schließlich einen Verein und aktives Vereinsleben aus!

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer auf unserem schönen Platz!

Copyright © 2018 Golfclub Brilon