Seniorenturnierserie

Klaus Braun tritt zurück,

Rolf Körner ist neuer Organisator der Seniorenturniere im GC Brilon

 

Beinahe 8 Jahre lang bereitete Klaus Braun, unterstützt von seiner Frau Christa, mit viel Liebe und Akribie das beliebte und immer gut besuchte Turnier für die Senioren im Golfclub Brilon vor. Regelmäßig am 1. Dienstag im Monat startete die liebevoll „Suppenturnier“ genannte Runde. Nach einem Kanonenstart hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, gleichzeitig im Clubhaus einzutreffen und gemeinsam ein leckeres Süppchen zu verzehren. (daher der Name).

Am 8. Mai übergab er sein Amt an Rolf Körner, der sich gern bereit erklärte, sein Bestes zu geben.

Am 5. Juni konnte dieser nach einem herrlichen Turniertag seine erste Siegerehrung durchführen.

Alle Senioren freuen sich, dass dieses beliebte Turnier weiterhin angeboten wird und bedankten sich bei Klaus und Christa Braun für die geleistete Arbeit.

Copyright © 2018 Golfclub Brilon