Der frühe Vogel fing den Wurm……

Es war ein herrlicher Morgen, die Luft war frisch und die Sonne ging strahlend auf, Tau lag auf den Grüns…… einfach eine tolle Voraussetzung für ein schönes Golfspiel.

Um 6.00 Uhr gingen 36 Golfer und Golferinnen nach einem Kanonenstart nach Stableford über 18 Löcher auf die Runde.

Wer noch einen Schluck Kaffee, oder ein Stückchen Kuchen genießen wollte, konnte vor oder zum Halfway am liebevoll, zum Thema des Tages passend dekorierten Starterhaus, zugreifen.

Die Stimmung war gut, die „Fuegos“, eine Damengruppe, die zu diesem Turnier eingeladen hatten, waren hoch zufrieden.

Nach dem Spiel erwartete die Sportler ein üppiges Frühstück im Clubhaus.

Bei der Siegerehrung konnten die Damen gute Ergebnisse und etliche Unterspielungen bekanntgeben.

Es war ein toller Sonntagmorgen und viele Mitspieler wünschten eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Copyright © 2018 Golfclub Brilon