Gewinner Tombola Winterrunde

Die Lose wurden gezogen:

die Losnummer 14 (vierzehn) gewann den Gutschein für den Finca-Leilani Aufenthalt

Je einen  JUCAD - Einkaufsgutschein erhalten die Losnummern:

>54<  (vierundfünfzig)

>85< (fünfundachtzig)

>148< (einhundertachtundvierzig)

>156< (einhundertsechsundfünfzig)

herzlichen Glückwunschan die glücklichen Gewinner

(bitte melden unter 0175-5215676)

Winterrundenabschluss

Winterrunde 2018 – 2019

Das Abschlussturnier der Winterrunde 2018 – 2019 findet am 23.03.2019 auf unserem Platz in Brilon statt. Startzeit ab 12:00 Uhr.

Anmeldungen bitte bis 21.03.2019 20:00 Uhr per Mail, Online oder telefonisch im Sekretariat (bitte auf AB sprechen, da das Büro nicht ständig besetzt ist). Ab 18.03. kann die Anmeldung auch noch bei mir unter der Nummer 0175-5215676 erfolgen.

Besonderheiten:

Da wir dieses Turnier aus organisatorischen Gründen als nicht vorgabewirksam in Albatros erfassen, werden diesmal Startzeiten vergeben. Bitte bei der Anmeldung Wünsche und 18 oder 9 Loch angeben. 9 Loch-Spieler starten generell als Letzte.

Im Anschluss an das Turnier findet ein gemeinsames Abendessen mit Siegerehrung und Verlosung der Finca-Reise statt. Daher bitte alle die bei den letzten Turnieren erhaltenen Losabschnitte mitbringen.

Zum Auslosungsmodus:

Es werden vorab einige Sachpreise gezogen.

Danach wird aus allen Losen die Gewinnnummer für die Finca-Reise gezogen. Sollte der/die glückliche Gewinner/in nicht anwesend sein, wird die Losnummer auf der Homepage veröffentlicht.

Sollte sich nach 14 Tagen kein/e Gewinner/in gemeldet haben, wird erneut ausgelost.

Sollte der/die Gewinner/in die Reise nicht annehmen wollen (eine Übertragung etc. des Gewinnes ist ausgeschlossen), so wird (unter den gleichen Prämissen) ein neues Los gezogen.

Sollte dann immer noch kein Gewinner feststehen, wird der Gewinn unter den Teilnehmern beim Turnier der „Best-Ager“ am 3.10.2019 ausgelost.

Das avisierte Abschlussturnier im Golfclub Paderborner Land kann aus organisatorischen Gründen nicht durchgeführt werden. Informationen dazu bzw. zu einem Ausweichtermin folgen am Abschlussabend.

In der Hoffnung, dass Petrus am 23.3.2019 ein Herz für Golfer hat, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und wünsche ein schönes Spiel.

Dieter Menke

Winterrunde 2018 - 2019 a

Die Winterrunde biegt auf die Zielgerade ein. Am gestrigen Sonntag lockte die Sonne 32 Golferinnen und Golfer zum Spiel auf den Platz in Brilon.

Das Wetter soll noch einige Zeit so sonnig bleiben. Daher wird das nächste Turnier am 10.3.2019 voraussichtlich auch wieder in Brilon stattfinden. Dazu wird es vorher noch eine gesonderte Information geben.

Das Abschlußturnier findet am 23.03. in Brilon statt.  Dazu folgen ebenfalls noch weitere Informationen in den nächsten Wochen.

Allen, die dieses vorsommerliche Wetter nutzen, wünsche ich ein schönes Spiel.

Winterrunde 10.03.2019

Treffpunkt 10:00 Uhr Starthaus Brilon

18 oder 9 Loch wie gewünscht.

Winterrunde im GC Paderborner Land am 17.02.

24 Golfer und Golferinnen trafen sich bei beinahe sommerlichen Temperaturen um ein Winterturnier über 18 Löcher zu spielen.

Der Platz war schon gut bespielbar, lediglich Flecken auf den Grüns zeigten noch Spuren des Winters.

Die Kondition und der leichte Spielfluss des letzten Sommers muss allerdings bei manchem Spieler wieder erarbeitet werden, man hörte so manche leise Klage.

Aber in der abschließenden Runde im Clubhaus waren sich alle einig:

Das war ein herrlicher Golftag im Februar!

( geschrieben von Friederike Driller )

Copyright © 2019 Golfclub Brilon