Winterrundenabschluss

Winterrunde 2018 – 2019

Das Abschlussturnier der Winterrunde 2018 – 2019 findet am 23.03.2019 auf unserem Platz in Brilon statt. Startzeit ab 12:00 Uhr.

Anmeldungen bitte bis 21.03.2019 20:00 Uhr per Mail, Online oder telefonisch im Sekretariat (bitte auf AB sprechen, da das Büro nicht ständig besetzt ist). Ab 18.03. kann die Anmeldung auch noch bei mir unter der Nummer 0175-5215676 erfolgen.

Besonderheiten:

Da wir dieses Turnier aus organisatorischen Gründen als nicht vorgabewirksam in Albatros erfassen, werden diesmal Startzeiten vergeben. Bitte bei der Anmeldung Wünsche und 18 oder 9 Loch angeben. 9 Loch-Spieler starten generell als Letzte.

Im Anschluss an das Turnier findet ein gemeinsames Abendessen mit Siegerehrung und Verlosung der Finca-Reise statt. Daher bitte alle die bei den letzten Turnieren erhaltenen Losabschnitte mitbringen.

Zum Auslosungsmodus:

Es werden vorab einige Sachpreise gezogen.

Danach wird aus allen Losen die Gewinnnummer für die Finca-Reise gezogen. Sollte der/die glückliche Gewinner/in nicht anwesend sein, wird die Losnummer auf der Homepage veröffentlicht.

Sollte sich nach 14 Tagen kein/e Gewinner/in gemeldet haben, wird erneut ausgelost.

Sollte der/die Gewinner/in die Reise nicht annehmen wollen (eine Übertragung etc. des Gewinnes ist ausgeschlossen), so wird (unter den gleichen Prämissen) ein neues Los gezogen.

Sollte dann immer noch kein Gewinner feststehen, wird der Gewinn unter den Teilnehmern beim Turnier der „Best-Ager“ am 3.10.2019 ausgelost.

Das avisierte Abschlussturnier im Golfclub Paderborner Land kann aus organisatorischen Gründen nicht durchgeführt werden. Informationen dazu bzw. zu einem Ausweichtermin folgen am Abschlussabend.

In der Hoffnung, dass Petrus am 23.3.2019 ein Herz für Golfer hat, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und wünsche ein schönes Spiel.

Dieter Menke