Turnier der "Best-Ager" am 3. Oktober

Schon traditionell laden die „Best Ager“ am Tag der deutschen Einheit zum Flaggenturnier ein.

Alle Teilnehmer wurden Gruppen zugeordnet wie Z. B dem Tem „Top Flight“, oder „Men`s Day“. Jeder Golfer hatte Schläge entsprechend seiner Spielvorgabe zur Verfügung und konnte dann die Flagge setzen, oder die bereits gesteckte Fahne weiterbringen. Es war gesellig und alle Spieler waren hochmotiviert.

Die aktuellen Spielstände konnten per Beamerübertragung im Clubhaus verfolgt werden.

Sieger die „Best Ager“ mit 153 Punkten, gefolgt von den „Eurofighter“ mit 148 Punkten und den „Jungsenioren“ mit 146 Punkten.

Robin Strenger erspielte mit 42 Nettopunkten das beste Einzelergebnis.

Die Sonderpreise wurden ebenfalls ermittelt:

Nearest to the Pin gewannen Monika Santagada und Hans Georg Thiele.

Longest Drive erspielten Ingrid Münstermann und Marc Mahler.

Es war mal schön, ein Turnier ohne den Kampf um das persönliche Handicap zu spielen!!

 

 

Copyright © 2018 Golfclub Brilon