Tea Time mit guten Leseangeboten für

die kommende dunkle Jahreszeit im GC Brilon

Es mutete schon adventlich an, als die Damen und auch einzelne Herren am 6.11. im Clubhaus eintrafen.

Die eingesetzte Dämmerung, ansprechend eingedeckte Tische, Gebäck und Tee, dazu Kerzenlicht, es war der ideale Rahmen für die kommenden Stunden.

Ines Bödefeld, ein Mitglied unseres Clubs, und ihre Damen aus der Buchhandlung AmbienTee in Willingen hatten schon eine ansprechend ausgestaltete Nische mit ihrem Angebot vorbereitet: Bücher für große und kleine Leser, Kalender, Teesorten, alles verlockte das Auge zum Verweilen.

Die Damen stellten Neuheiten auf dem Büchermarkt vor und weckten das Interesse auf die Inhalte verschiedener Lektüren: Belletristik, Krimis, Zeitgeschehen und Biografien.

So manch ein Gast erstand das eine oder andere Buch.

Der angeregte Austausch über das Gehörte, dazu der Tee und auch andere anregende Getränke…, es war ein stimmungsvoller Einstieg in das Winterprogramm im Golfclub Brilon.

Copyright © 2018 Golfclub Brilon